Wie geht ihr mit viel druck um?

6 Antworten

Wenn Sie unter Druck stehen, machen Sie bei Bedarf immer eine Pause. Nehmen Sie sich unbedingt die Zeit, über alles nachzudenken, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Lass ich meist gar nicht erst entstehen. Wenn doch, dann liegt immer noch in der Ruhe die Kraft 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich zieh mich zurück oder ich sage denen die Meinung. Kommt auf die Situation halt an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil ich seit mein 21 L. J. selber Psychisch Erkrankt bin

Seeehr gechillt. Bringt ja nichts, wenn ich mir auch noch selbst Druck mache...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand

Er ist in der Schule immer so gemacht, dass ich mir die Aufgaben aufgeschrieben habe und diese dann in einen Plan eingetragen habe. So wusste ich genau wann ich was zu tun habe und konnte den Druck somit reduzieren.

Woher ich das weiß:Hobby