Ist es nicht ganz schön verwöhnt so ne geile Stadt wie Wien seine Heimat nennen zu dürfen und dort aufgewachsen zu sein (zur Schule gegangen etc.)?

5 Antworten

Mach aber es gibt besseres und du wirst es bereuen.

Ich lebe in einer kleinen Stadt mit vielen Rentnern welche ein gutes Herz haben. Ich könnte mir momentan nichts besseres vorstellen

Und mit so einer Einstellung wird jeder vor dir wegrennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer so primitiv daherredet wie Du, den werden auch die Wienerinnen zu Recht mit Verachtung strafen.

Granada3
Beitragsersteller

Wieso primitiv?

Wien ist jetzt nicht als Partystadt bekannt. Klar, bei zwei Millionen Menschen gibt es eine gewisse Szene aber in Vergleich zu anderen Städten ähnlicher Größe ist Wien eigentlich schwach aufgestellt.

Und auch in Wien ist nicht alles perfekt, weder bei Infrastruktur noch in sonst irgendeinem Bereich. Es gibt immer Verbesserungspotential.

Und deine primitive Sichtweise zu Sex und Frauen wird dir in jeder Stadt der Welt Probleme machen. Wenn du so unreif bist, dann werden Frauen schlichtweg kein Interesse haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit meiner Geburt in Wien

Klar ist das etwas Besonderes. Nicht jeder Mensch konnte/durfte sowas erleben. Allerdings kann man es auch mit seinen Ansprüchen und Einstellungen übertreiben.

die meisten Menschen werden irgendwo geboren und leben an dem Ort ziemlich lange. allerdings glaube ich kaum, dass schönere Orte auch schönere (alles subjektiv) Menschen beherbergen xD wenn du Wien so magst, hör dir Wien von john on a mission an und starr auf Bilder der österreichischen Stadt.

kann verstehen dass du deine City nicht magst. ich meine auch nicht wirklich. aber ey, dann plan doch deinen Auszug von da