Wie geht ihr mit unverschämten typen um?

5 Antworten

gehe einen Schritt beiseite und lass Karma ihr Lehrer sein.

Sollten allerdings andere beschützenswert sein, so stelle ich mich öfter vor sie.

Ich hoffe dass Karma sie holt. Meistens tut es das. Jeder fällt mit seiner Art irgendwann auf die Schnauze :)

Wenn es mich nicht tangiert, dann reg ich mich auch nicht drüber auf.

Und ansonsten: mit einem bestimmten Arschlochfaktor erreicht man auch viel im Leben. Daher haben die oft schon nicht so unrecht mit ihrem Verhalten. Immerhin bekommen sie so meistens was sie wollen.

Ch1ll1geFrage  24.07.2024, 10:18

Ja indem sie z.b Frauen sexuell belästigen und die aus Unerfahrenheit nicht wissen wie sie es stoppen sollen.

Ich suche Abstand und bitte sie auch zu mir Abstand zu halten und allem was mir lieb ist. In Zukunft werde ich Kampfsport machen, weil die ein "nein" oft nicht akzeptieren.

Ich denke nicht das Ungehaltene Menschen einen Wert drauf legen was die Allgemeinheit will.

Ich selbst werfe sie raus. Aber mehr nicht.