Wie geht ihr mit so einem Lehrer um?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eltern ansprechen, damit diese sich an die Schulbehörde wenden. z.B.

Parjana1
Beitragsersteller

klar ist, dass man nicht ewig und drei Tage am gleichen Thema rumöckeln kann, aber man sollte eigentlich auch auf Nachfragen eingehen können.

Ist das immer noch so? Ich dachte, er hat was draus gelernt, wo er darauf angesprochen wurde.

Dann müsst ihr euch als Klasse zusammen tun und zum Direx gehen. Ist klar, dass er nicht ewig auf jedem Thema hocken bleibt. Aber bei Nachfragen muss er helfen. Beschwert euch alle gemeinsam.