Wie geht ihr mit Männerhass-Kommentare im Internet um?

13 Antworten

Welche "Männerhass-Kommentare" meinst Du?

Könnt ich mich jetzt nicht daran erinnern einen ernst zu nehmenden von der Sorte gelesen zu haben und musste dementsprechend auch nicht damit umgehen.

Hass ist Hass, egal gegen wen. Entweder kopfschüttelnd ignorieren oder melden, wenn zu heftig. Ich mache da keinen Unterschied ob mich das jetzt direkt betrifft oder nicht.

Bin bisher keinen begegnet, daher kann ich das nicht beurteilen.

Vermutlich sachlich gegenargumentieren.

Blockieren, ignorieren oder dagegen kontern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe gar nicht damit um. Solche dämlichen Kommentare ignoriere ich.

Warum sollte ich meine Zeit mit dummen Menschen verplempern?