Wie geht ihr mit Liebeskummer um?

5 Antworten

Glaub mir das geht mir auch so Tag und nacht!

Das ding ist du musst dich ablenken und diese Person entweder vergessen oder die Liebe gestehen

Können ja beide drüber rden wenn du lust hast :)

Ansonsten viel spaß

Bin 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wende mich anderen attraktiven Menschen zu oder unternehme etwas mit meinen Freunden, um auf andere Gedanken zu kommen.

Ist nicht so schön. Hm, entweder sagst du's ihm, um entweder mit ihm abzuschliessen oder naja, mit ihm zusammen zukommen, oder du versuchst dich abzulenken, z.B in dem du Sport treibst oder in dem du mit jemsnd anderem schreibst

Ich gehe meistens spazieren oder räume auf oder backe was und höre Musik wenn es mir schlecht geht

ablenken - fröhlichen Sachen machen, mich mit Freunden treffen etc.