Wie geht ihr mit Leuten um die sich vordrängeln?

13 Antworten

Es nicht zulassen, ganz einfach. Sie darauf aufmerksam machen das sich hier nicht vorgedrängelt wird, und das in einem Ton der Aufmerksamkeit auf die Szene zieht, so das es auch von anderen Kunden und ggf. dem Personal nicht ignoriert werden kann.

Hallo,

Ich spreche diese Leute entweder drauf an oder ich ignoriere das. Je nach Stimmung. Ich hab auch nicht immer Bock auf Stress.

Heute hab ich mich VERSEHENTLICH beim DM vor 2 Jugendliche gestellt. Die standen mit dem Rücken zur Kasse an einem Regal. Die Warteschlange war ziemlich lange.

Die eine hat rumgemeckert und mich bitchig angeschaut. Ich hab mich entschuldigt und gesagt, dass es nicht so aussehen würde, als würden die anstehen und ich es eilig hab.

Der Typ war chillig und nett und hat gesagt: "Kein Problem" usw. Dieses Mädel hat mich weiterhin so zickig angeschaut. Ich hab die dann auch so angeguckt hahaha. So einen arroganten Blick hab ich auch drauf, und wie!

LG!

Wenn es ältere Menschen sind und ich bemerke, dass sie sich bewusst vordrängen, sage ich meistens, gehen sie ruhig vor, wenn ich sie so ansehe, haben sie nicht mehr so viel Zeit.

Ganz unterschiedlich - habe ich Zeit und bin relaxt, tue ich garnichts. Bin ich im Stress und schlecht gelaunt kann ich sehr laut den Fehler benennen und Korrektur verlangen.

ollie69  15.03.2021, 21:09

Hahaha,sehr gut ausgedrückt :-))))....also nicht den schlafenden Drachen wecken

Ich weise diese Leute auf alle Fälle auf ihr Fehlverhalten hin. Wenn es jemand eilig hat, kann er ja fragen oder bitten, ob man ihn vorläßt. Alles andere halte ich für respektlos gegenüber den Anderen.