Wie geht ihr mit Frust um?

1 Antwort

Also ich versuche Dinge und ich scheitere regelmäßig daran bei neuen Dingen. Manchmal gelingt mir was manchmal nicht. Wenn ich irgendwo gar nicht weiterkomme dann lasse ich es ruhen und mache irgendwas ganz anderes was dabei nichts zu tun hat in ein paar Monaten versuche ich das noch mal und vielleicht komme ich weiter und vielleicht nicht.

Also ich habe gelernt es zu akzeptieren wenn ich etwas nicht kann und dass es deswegen nicht schlimm ist und dass ich deswegen kein schlechter Mensch bin wenn ich etwas nicht kann.

Dafür gibt es andere Dinge die mir wiederum sehr gut gelingen