Kann man befreundet sein wenn der eine verliebt ist?

4 Antworten

Habe die selbe Erfahrung gemacht.
Kumpel hat mich angeblich ‚geliebt‘, und im Endeffekt wurde es so penetrant & schwierig mit der Freundschaft, dass ich das beendet habe. Freundschaften funktionieren nicht, wenn einer Gefühle hat. !Meiner Meinung nach!

Nö. Sie will nur freundschaft, weil sie sich die hoffnung macht, dass sie dich noch umstimmen kann. Außerdem hat sie so kontakt zu dir, nach dem motto, besser wenig als gar nichts. Klappen tut das aber nie. Sie wird leiden und du wirst genervt sein oder du verliebst dich doch noch in sie;)

Ich denke spätestens wenn du jemanden kennenlernst bzw. eine Freundin bekommst, wird es schwierig und das ganze Drama beginnt.

Nein mit der Zeit geht man sich auf den Geist, eine Person will mehr und die andere

weniger, das nervt irgendwann !!!