Kaputte nägel aber trzdm fake nägel?

Nägel ,kaputt, fake nägel - (Gesundheit und Medizin, kaputt, Nägel) Nägel, kaputt, fake nägel - (Gesundheit und Medizin, kaputt, Nägel)

3 Antworten

würde ich als Do it jourself nicht machen. Lieber einmal ins Nagelstudio und verstärken lassen.

regennaechtee
Beitragsersteller

Naja hab keine 60 euro zur verfügung 😬

regennaechtee
Beitragsersteller

Ja da hast du rechr 🤔

Geh doch ins Nagelstudio , mach ich auch immer ☺️🤷🏻‍♀️

regennaechtee
Beitragsersteller

Hab nicht viel geld 🤔

leoona789  17.10.2018, 19:26
@regennaechtee

Mhh, dann gib einfach normalen Nagellack drüber , so wachsen deine naturnägel schneller bzw beißt du deine Nägel ab?

regennaechtee
Beitragsersteller

Nein tue ich nicht :)

Ach menno...warum pflegst Du nicht einfach Deine natürlichen Nägel, bis sie wieder schön sind?

Deine Nägel sind noch lange nicht gesund!