Wie geht ihr mit der Erdbeerwoche eurer Partnerin um?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich behandle sie wie eine Königin 63%
Ich behandle sie wie immer 38%
Ich ignoriere sie während dieser Zeit 0%

7 Antworten

Ich behandle sie wie immer

Hallo,

bei der Erdbeerwoche deiner Perle gilt folgender Richtspruch : "Ein wahrer Pirat sticht auch ins rote Meer".

Gruß, Cesar Nillan (m57)

Ich nehm sie in den Arm, drücke sie ganz fest und frage: "Wie geht es meiner kleinen Ketchup-Flasche?"

Ich habe keine Partnerin, aber ich kann ja schildern, wie ich gerne behandelt werden möchte. Schokolade, Wärmfalsche und ein paar DVDs sollten schon da sein. Aber ich kann dafür ja auch selbst sorgen. Was ich von meinem Partner/in gerne hätte wären Kuscheleinheiten und Geduld und Verständnis. Und niedliche Küsschen...

Süße Aktionen boosten halt den Mood, aber das sollte dann schon von der Person kommen.

Ich kaufe dann sehr viele Erdbeeren und mach Konfitüre daraus.

Erdbeeren sind meine lieblings Frucht.

Ich behandle sie wie immer

Ich bin frech zu ihr und stecke blaue Flecken ein :D

Alles wie immer, weil sie mir schon sagt, wenn ich etwas anders machen soll. Von alleine weiß ich das nur, wenn sie krank ist.