Wie geht ihr mit den fürzen eures Partners um?

4 Antworten

Beschweren! Das finde ich ziemlich respektlos. Okay, es kann echt mal passieren, aber dann sollte er eine Entschuldiung auf den Lippen haben.

alarm67  28.09.2019, 13:01

Was kann ER dafür, wenn sein Körper, während er schläft, Gase ablässt?????

Macht jeder Körper, auch Deiner.

UND Du bekommst, während Du schläfst, NICHTS davon mit!!!

annacristina  28.09.2019, 13:04
@alarm67

Da steht nichts davon, dass er schläft. Dann hast du natürlich Recht, dass niemand etwas dafür kann. Aber in so einer romantischen Stellung sollte man - meiner Meinung nach - im Wachzustand etwas sensibler damit umgehen.

Ihm ein high five geben oder ein Küsschen, oder es ignorieren, hin und wieder gibt es nen lustigen Spruch. Kommt auf die Situation an.

Er ist mein Partner, er ist ein Mensch, Pupsen ist menschlich und ich liebe ihn so wie er ist. Wir gehen sehr locker damit um, ich pupse auch vor ihm. Es ist nunmal menschlich. Vorallem beim Schlafen, ist es mir völlig egal, wenn mein Partner pupst, er kann es ja nicht mal kontrollieren.

Was willst du machen. Ist nunmal eine natürliche Funktion des Körpers. Und manchmal kann man sie nicht mehr zurück halten.

Ist halt nicht romantisch aber auch nicht schlimm. Ist ja nur deine persönliche Wahrnehmung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Ectoplasmer
Beitragsersteller

Der Furz war so lang, laut, warm, feucht und intensive duftend!

Weiter schlafen.

Niemand lebt ohne Furze, auch Du nicht!

Und auch Du bekommst es während Deines Schlafes nicht mit, wenn Du einen raus lässt 😁😎