Öfter Löffelchen Stellung beim schlafen /kuscheln?

Jetzt macht er es halt öfter so ❤️

Geniesse es halt auch sehr

7 Antworten

mein problem war immer, dass die so extrem "warm" gewesen ist wenn sie mich so gespürt hat. Und dann konnte ich einfach nicht neben ihr liegen ohne zu schwitzen, geschweige denn einschlafen. Also habe ich mich so nah an sie ran geschmiegt wie maximal möglich. und dass war dann halt das resultat das wir irgendwie so wie ein Y-chromosom ausgesehen haben von oben. Damit die wärme sich minimal überträgt, aber die liebe maximal erhalten bleiben kann.

Vielleicht könntet ihr ja mal einfach offen darüber sprechen, dass er damit probleme hat in der nacht beim kuscheln zu viel körperwärme aus zu tauschen, unabhängig davon ob ihm seine erektion in deinem po peinlich wäre.

MrsMarvel92
Beitragsersteller

Dankeschön ❤️😇😬😂glaube das ihm das nicht peinlich wäre, ach sehe da nicht so ein Bedürfnis drüber aber wollte nur mal Nachfragen :) wie andere es so sehen

Sprecht Ihr ab und zu miteinander? Das wäre gut. Dann kannst Du ihn einfach fragen, warum er es macht. Kommunikation ist sehr wichtig in einer Beziehung.

kannst ja mit ihm reden

mache es bei meiner freundin auch aber mit arm bin m17

Ist doch super, würde mich auch darüber freuen wenn meine Freundin das machen würde, aber hab leider keine :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sagt gar nichts über euch. Genieße es doch einfach ohne alles zu überanalysieren.