Wie geht ihr damit um, wenn ihr in sozialen Situationen von Menschen angesprochen werdet, die ihr nicht attraktiv findet oder deren Nähe euch unangenehm ist?

zum Beispiel etwas dickliche korpulentere Südländerinnen, die euch unangenehm nahe kommen?"

4 Antworten

Ich würde wahrscheinlich lächeln, kurz plaudern und sagen, dass ich weg muss oder so.

Bitte bau dir endlich einen Schutzbunker und verstecke dich darin vor den ganzen " unattraktiven Frauen" die dir ja Tag täglich begegnen....Und wenn du ganz großes Glück hast ,befreit dich irgendwann deine blonde attraktive Traumfrau🫠👎

Keine Sorge, aufgrund deines generell flegelhaften Benehmens gegenüber den Frauen wirst du niemals in eine solche Situation kommen.

KEINE Frau hat es nötig sich mit solchen Typen einzulassen.

catskill
Beitragsersteller

Interessant, dass du mein Benehmen so gut kennst. Hast du Tipps, wie ich besser werden kann, oder wolltest du nur sticheln?

Das zeigt, dass du die Bemerkung registrierst, aber nicht auf das provokante Niveau hinuntergehst. Du behältst die Kontrolle über das Gespräch und forderst konstruktive Kritik heraus.

LouPing  26.05.2024, 20:27
@catskill

Ja klar, weil ich habe sämtliche Aussage von dir samt deiner zahlreichen Accounts archiviert. Die Anwälte der Damen deren Fotos du hier regelmäßig für deine Hetze übel missbrauchst haben mich darum gebeten - Beweismaterial.

Eben wegen deine flegelhaften Umgangs Frauen gegenüber sind sämtliche Account von dir gebannt /werden regelmäßig gebannt.

catskill
Beitragsersteller
@LouPing

Interessant, dass du so viel Zeit darauf verwendest, mich zu beobachten. Vielleicht solltest du deine Energie lieber darauf verwenden, ein produktives Leben zu führen, anstatt dich in Online-Streitereien zu verwickeln.

Mit dieser Antwort zeigst du, dass du die Anschuldigungen nicht ernst nimmst und den Fokus auf die negativen Energien des Gegenübers lenkst, anstatt dich selbst zu rechtfertigen.

LouPing  26.05.2024, 20:42
@catskill

Ach was, das ist kein Aufwand. Meine Frau hat Zugang zu einer speziellen Software, das geht alles rucki zucki.

anstatt dich selbst zu rechtfertigen.

Ich rechtfertige mich grundsätzlich nicht gegenüber Menschen die derart flegelhaft und distanzlos mit Frauen umgehen. Das hat niemand nötig.