Wie geht ihr damit um bzw kennt ihr das?

1 Antwort

Häufigkeiten sind immer schwierig … aber ich denke sei erstmal entspannt.
Du vielleicht ein hypersensibler Mensch.
Da sind lange, detaillierte und intensive Erinnerungen normal ein Teil der Persönlichkeit.
Und das ist auch keine Störung.

Also alles sehr gut sogar eher. Aber ich kann Dich persönlich sehr gut verstehen und kenne das, wenn diese Intensität überraschend kommt und einen ergreift.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darkgespielt2
Beitragsersteller

tatsächlich bin ich genau das exakte gegenteil von sensibel, ich bin kaltherzig und meists rücksichtslos in sachen wortwahl z.b, das ist auch der grund weshalb ich mich das frage weshalb ichs habe, natürlich gibts auch schlechte erinnerungen die mir hochkommen, aber bei allem ist es der selbe effekt