Wie geht Haarfarbe schneller raus?

6 Antworten

Da kannst du eigentlich nur warten =)

Es gibt aber so Shampos, die helfen oder eben der Trick mit der Zitrone (hab ich aber beides selbst noch nicht probiert) =)

Ich selbst habe seit Jahren rot gefärbte Haare in den unterschiedlichsten Tönen und weiß deshalb, dass drüberfärben sowieso nicht unbedingt eine gute Idee wäre, denn auch wenn du dunkler färben würdest, nach ein bis zwei Wochen kommt der rote Schimmer vor allem in der Sonne wieder durch.

Du kannst die Farbe also ausdünnen, ganz weg wird das rot aber wahrscheinlich erst sein, wenn deine Haare nachgewachsen sind =)

Mit zitronensaft bekommst du ein wenig raus :) einfach in die haare massieren, ein paar stunden einwirken lassen und danach eine kur machen :)

blueybluey
Beitragsersteller

Danke werd ich mal probieren (=

InLoveWithNJ  10.04.2012, 21:07
@blueybluey

Gerne :) Bringt allerdings nur bis zu einem bestimmten Punkt was und wird durch Sonne verstärkt ;)

was hast du denn für eine naturhaarfarbe? es gibt doch so blond und braun shampoos... vllt kannste so den ton deiner naturfarbe eher anpassen.

Da hilft nur Geduld! Richtig raus...das geht echt lange!

OKTOBER?? eingentlich nach 10mal waschwn oder so... meistents früher (leider).

blueybluey
Beitragsersteller

Ist so ne dauerhaft tönung