Haarfarbe rausbekommen?

4 Antworten

kannst Du nur dunkler drüberfärben, aber das Ergebnis wird nicht optimal. Ist eine dauerhafte Farbe, die kommt wieder durch.

Erst lesen, dann färben!

bekommst du gar nicht raus. ist dauerhaft und steht auch so drauf:

aufhellen und färben in einem. dauerhaft.

also entweder farbentferner benutzen oder rauswachsen lassen.

Jouycesvoboda
Beitragsersteller

Was ist ist farbentferner

In vielen Drogerien werden auch Farbentferner verkauft.. kannst du ausprobieren ist aber riskant da du damit sehr leicht deine Haare kaputt machen kannst. Wenn du deine Haare behalten willst beiß in den sauren Apfel und Zahl den Friseur

Also ich hab auf der Seite gelesen es hält bis zu 25 haarwäschen.