Wie geht es jetzt weiter?

2 Antworten

Du könntest ihn nach seiner Nummer fragen und dann könnt ihr zusammen schreiben und euch wieder treffen wenn ihr Lust habt. Dann würdet ihr vielleicht Freunde werden :)

verreisterNutzer  28.09.2023, 16:33

Freut mich dass ich dir helfen konnte ;)

Hallo1234155
Beitragsersteller

Ja gute Idee das mach ich

Freundschaften funktionieren nicht auf Knopfdruck und lassen sich auch nicht erzwingen. Entweder es passt, oder es passt nicht. Ihr habt euch unterhalten, und wenn ihr Gemeinsamkeiten habt, unternehmt einfach etwas. Rest ergibt sich, oder eben auch nicht.

Aber warum versucht man, Freundschaft zu erzwingen?