Von fremden jungen angesprochen worden?

3 Antworten

So wird das nichts.Etwas mehr Mut.Aber sag mal wie alt bist du? Da könnte man meinen 13 .

Theanonym77
Beitragsersteller

Dann liegst du falsch

bin kein 13

LeilaXXL  10.07.2018, 23:03

Aber um dir zu schreiben,muss man sich sorry ein Bild von dir machen. Wenn man noch sehr jung ist,ist man eben auch vielleicht ein bisschen schĂŒchtern.War nicht böse von mir gemeint.

SĂŒĂŸ angesprochen mit AnmachsprĂŒchen... das passt irgendwie nicht so ganz zusammen.

Mich hat auch mal ein Junge angesprochen , den ich richtig fesch fand. Auch vom Style her. Mir hat er auch die Hand gegeben und sich erstmal vorgestellt. Dann hat er mich gefragt. Irgendwie war ich ĂŒberfordert. Hab dann auf die Frage "aus einem Land" geantwortet. Das hat er nicht gleich verstanden und musste wie bitte fragen.

Als er dann gesagt hat, dass er mir nur sagen wollte, dass er mich schön findet, wusste ich nicht was ich antworten soll, dachte er verarscht mich und bin weggegangen. Bevor ich ganz verschwunden war hab ich nochmal TschĂŒss gesagt. Ich wollte glaube ich einfach nur aus dieser dank mir peinlichen Situation heraus.

Tja ich bin/war zu diesem Zeitpunkt einfach noch nicht bereit fĂŒr Jungs oder eine Beziehung. Vielleicht du auch nicht?

Wenn du STÄNDIG von Fremden angesprochen wirst musst du aber ziemlich hĂŒbsch sein. Oder ist das stĂ€ndig ein bisschen ĂŒbertrieben? ;)

Theanonym77
Beitragsersteller

Erstmal danke fĂŒr die Antwort 🙂.

Ich werde im Alltag oft angesprochen ( also immer wenn ich rausgehe , egal wo) Ich bekomme oft zu hören , dass ich sehr hĂŒbsch bin. Also um deine Frage zu beantworten, ja bin hĂŒbsch. Vielleicht deswegen

Aber bei mir ist das so , dass ich immer weggehe ohne n Wort Zusagen und mach ich auch keine Gedanken darĂŒber. Aber gestern war irgendwie anders. gleichzeitig dachte ich mir aber auch , dass er mich verarscht (weil er ziemlich gut aussah)

naja momentan bin nicht breit fĂŒr ne Beziehung