Wie geht es euch zurzeit?

Okay Leute, ich dachte nicht, dass so viele Leute hier Antworten! Meine Mintteilungen sind förmlich explodiert! Danke :), ich finde es mega von euch, dass ihr so offen über eure Gefühle reden könnt, und wollt, ihr seid einfach Spitze!

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mir geht es gut. 42%
Mir geht es schlecht. 21%
Mir geht es sehr gut. 16%
Mit geht es okay... 11%
Mir geht es sehr schlecht. 5%
Irgendwas zwischen ...und... 5%
Anderes, und zwar... 0%
ssmilee  05.02.2021, 09:16

Wie geht es dir? :)

Dreamy008
Beitragsersteller

Mir geht es ganz gut, zwischen gut und sehr gut :)

7 Antworten

Mir geht es schlecht.

Mir gehts eher schlecht, du kannst es aber gut und gerne als innere Leere gefühlt 24/7 beschreiben. Ja, ich denke, dass würde es gut treffen

Dreamy008
Beitragsersteller

Ich mache das gleiche durch, ich weiß, wie du dich fühlst, hoffentlich wird es bald besser :)

Dariasdreamtown  05.02.2021, 09:25
@Dreamy008

Nein, glaub ich nicht. Das ist seit 11 Jahren so. Geändert (positiv) hat sich nichts. Eher ins negative

Dreamy008
Beitragsersteller
@Dariasdreamtown

Okay, mit geht es so seit ca. 5 Jahren, aber durch EINEN einzigen Moment hat sich mein Lben geändert und ich glaube wieder ans Glück :)

Mir geht es schlecht.

Wohne in der Schweiz, habe noch Schule und finde es unverantwortlich.

Gehe auch in Therapie.

Gerade in diesem Moment jetzt geht es mir ganz okay, liege noch im Bett, weil ich nicht in die Schule muss (Test gemacht gestern). Ausserdem scheint die Sonne.

Dreamy008
Beitragsersteller

Okay, bei uns in Österreich sind wir ab 15. wieder in der Schule, Therapie mache ich auch grad durch, ich weiß wie man sich fühl, ich hoffe, dir geht es bald besser :)

Mir geht es gut.

Ich habe gerade online Unterricht in meinem Lieblingsfach und bin gerade insgesamt mit mir zufrieden

Dreamy008
Beitragsersteller

Das ist schön :)

Mir geht es gut.

Man sitzt Zuhause, kann komplett sein Leben chilln und man muss nicht zur Schule.
Besser geht es nicht.
Das einzige was mich traurig macht, ist dass ich nicht mehr die heißen Weiber aus meiner Schule sehe.

Mit geht es okay...

Joa habe ne Anschwellung am Auge, starke Kopfschmerzen und manchmal Magenschmerzen aber sonst gehts mir ganz okay.