Wie geht es euch momentan mental?

13 Antworten

Sagen wie es mal so. An liebsten würde ich auf eine hohe Brücke fahren und runter springen. Seit dem Tod meiner Mutter vor 3 Monaten ist alles Scheiße. Mein Vater langjähriger Alkoholiker hat sich vor 2 Wochen entgülltig das gehörn weg gesoffen und liegt jetzt im Krankenhaus und weiß nix mehr und kann nix mehr und ich darf mich jetzt um meine Behinderte Schwester kümmern und sie nachts um 3:15 auf ihren Toiletten Stuhl setzen. Weil sie muß. Und ich keine Ahnung habe. Wie das langfristig mit ihr und der Pflege werden soll. Wenn ich zum Beispiel auf Arbeit bin. Sitzt sie den ganzen Tag nur auf ihrem Bett und schaut Fernsehen. Weil sie alleine nix machen kann. Ich mein, so kann das doch auf Dauer nicht weiter gehen.

2good4u123
Beitragsersteller

Oh das tut mir alles wirklich sehr leid

Alles Gute für dich ich hoffe dass sich dass alles ändert und dass es dir besser gehen wird 🍀🫂

Aktuell geht es mir mental um einiges besser als zuvor im Jahr 2024. Ich bin sehr glücklich und optimistisch, aber das war in diesem Jahr nicht immer so...

Dennoch wünsche ich jeden, der aktuell mit mentalen Problemen zu kämpfen hat, alles Gute und viel Erfolg ❤️🙏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich weiss es irgendwie nicht ,irgendwie fühle ich mich leer und kann das alles nicht mehr

Dieses Gefühl kenne ich und hatte es auch schon, dass ich immer dachte: Ich kann nicht mehr.

Das war eine bestimmte Lebensphase, die sich wieder mit einer Therapie und viel eigenem Einsatz, Willen und Disziplin geändert hat.

Momentan geht es so mittelmässig mental, es kommen viele Gedanken an die Vergangenheit hoch, besonders nachts, wenn ich nicht schlafen kann.

Dir wünsche ich, dass es bald wieder ein "Hoch" gibt und die Phase sich ändert.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht so gut… also, ich weiß, es ist eine Woche… aber ich habe diese Woche nen Typen kennengelernt und ihn heute wahrscheinlich das letze mal gesehen😞 als ich dann schon mit dem Fahrrad weitergefahren bin, war er auch da, aber ich war so schüchtern, dass ich nicht mal hallo gesagt habe ( peinlich und respektlos, ich weiß) ich hätte so gerne Kontakt mit ihm, weil er ist perfekt! Ich habe mir bei nem Jungen noch nie gedacht; er wäre der perfekte Freund, bis zu ihm

naja, ich hoffe das wird jetzt nocht lange anhalten, aber deswegen ist mein Tag eigentlich schon down

Mir geht es Mental (leider nicht Gesundheitlich) super. Ich freue mich aufs nächste Jahr (Schuljahr) und bin einfach irgendwie gut drauf. Habe keine schlechten Gedanken über mich oder meinen Körper etc.
Also wie gesagt: Mental geht es mir super!