Wie geht es euch gerade so?

9 Antworten

mir gehts ganz normal, gehe gleich sxhlafen

nein mache nix durch

hab mit niemanden was

Mir geht's gut

Mache nichts durch außer die Nacht

Und bin Single

Bin genervt wegen Studium

Marlene2308
Beitragsersteller

So stressig?

WorkingOnDying  16.07.2024, 23:51
@Marlene2308

BWL. Ist nicht so anspruchsvoll, aber ich hatte einfach Pech dieses Semester und habe im nächsten mehr zu tun, als mir lieb ist.

Marlene2308
Beitragsersteller
@WorkingOnDying

Okay ja wird schon wieder irgendwie. Aber BWL. Was ist das nochmal genau?

WorkingOnDying  17.07.2024, 00:00
@Marlene2308

Man setzt sich mit den Grundlagen eines Unternehmens, der Wirtschaft gesamt, Vermarktung, Recht, Personal also Arbeiter, Buchführung und mehr auseinander und kann sich auf ein Feld spezialisieren, also einem steht relativ viel offen was er/sie nach dem Studium macht

Mir geht es eigentlich ganz gut. Nur ziemlich erschöpft. Will eigentlich schlafen, kann es aber einfach nicht. Zum einem habe ich eine Schlafstörung die mich wachhält, zum anderen ist es Grade so warm und schwül. Das macht es nicht Grade besser...

In meinem Leben geht es Grade so mittelmäßig ab. Mein Bruder muss mehrfach operiert werden, morgen wieder. Ich gestalte bald mein Zimmer um und habe jetzt endlich eine Stelle für ein FÖJ bekommen.

Ich habe keinen Freund. Hatte ich aber ich noch nie. 😅

Wie geht's dir so? 🙃

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

Geht so, ja aber möchte hier nicht sagen was genau und nein, bin in keiner Beziehung.