Wie geht es euch? Bitte ehrlich beantworten ok?

6 Antworten

Hab zurzeit ziemlich viel zu tun - könnte gefühlt 24/7 im Büro sitzen und würde trotzdem nicht fertig. Das ist einerseits gut, weil das bedeutet, dass ich dieses Jahr wieder viel verdienen werde (ich bin selbstständig) aber andererseits wäre ich für einen Urlaub durchaus zu haben (dauert aber leider noch ein bisschen).

Abgesehen davon läuft es super. Ich habe eine wundervolle und zum Glück auch sehr verständnisvolle Frau und eine tolle Tochter auf die ich sehr stolz bin.

Es gibt Frage wie geht's dir Heute,ab vierzig jeden Tag eine neu beschwerd,ab 60 ohne Schmerzen keine Gefühle mehr,bin ich Tod.

Es ist Gesundheit Zustand, ich bin oft geschlagen, Müde, ich bin alleine, bin ich nicht ein Eremit, bin ich gezwungen alleine zu sein ich lebe in einer anderen fremde Ort ich kenne die Sprache nicht.

Mir geht's Gut aber es gibt weniger Menschen Verständnis die meistens Denken ohne Gefühle

Nicht so gut, weil mir meine Arbeit viel Stress bringt. Aber auch nicht so schlecht, weil ich gesund bin und keine Kredite abbezahlen muss.

Tatsächlich ganz gut.

Zwar ein paar Dinge die geklärt gehören, aber Lösungssuche muss mich ja nicht zwingend runterziehen 🙃

In ordnung.

Ich bin extrem abgefuckt von ein paar dingen, aber sonst mental gehts ganz gut.