Muss man bei Digistore24 und Udemy die echten Name, Vorname und echte Kreditkartennummer angeben?

1 Antwort

Kreditkarten funktionieren nur mit dem dazu gehörenden Namen / Geburtsdatum und der ID. Die Daten werden über drei Wege vom System überprüft. Der SID - Check, also eine sms von der Bank auf das Smartphone des Besitzers sperrt geklaute Karten.

Eine Fantasy - Card hat keine Chance.

hanswurst421
Fragesteller

Muss man auch den echten Vor und Nachnamen angeben ?

LouPing  06.06.2023, 22:01
@hanswurst421

Meine Güte Bub - wen auf der KreditCard Klaus steht kannst du dich nicht als Hans ausgeben.

Du brauchst Klaus sein Geburtsdatum, die ID und die SID.