Wie geht es euch?

12 Antworten

Gut . Ich bekomme endlich nächste Woche meinen Wunsch roten beryll was ich mir schon seit Jahren wünsche größe 4×3.5×1.4 mm für rote beryll Verhältnisse ein Traum weil es nur kleine Mengen von roten beryll in Edelstein Qualität gibt sonst ist es opak bzw keine edelstein Qualität und der ist noch unbehandelt hat 0.13 ct. kleine Einschlüsse. stoplight Farbe. Und die Einzige mine in edelstein Qualität überhaupt in Wah Wah Mountains USA ist dicht seit 1990 und zugeschüttet wurden und den natürlichen Zustand zurückgesetzt wurden. Das Ding ist rum es wird keine mehr geben ausser man eröffnet die mine wieder was höchst unwahrscheinlich ist.

Wie immer ok. Oder eher gesagt 70% geht es mir ok, 29% schlecht und 1% gut. Also insgesamt gerechnet.

Gelangweilt, war ddn ganzen Tag zu Hause,weil der Himmel teilweise schwarz war war und ich dachte es miüsste jeden Moment regnen,aber nichts. Hätte motorrad fahren können.

Weder gut noch schlecht. Irgendwas dazwischen :)

Danke...

Wenn ich mich von meiner letzen (überaus angenehmen) Konversation erholt habe sicher wieder blendend.

Und Dir? ;-)

Johanna107
Beitragsersteller

Ganz okay. Es gibt immer irgendwas, was die Laune kaputt macht, aber man muss sich immer wieder aufraffen. :)

AndreasD1804  29.06.2024, 19:55
@Johanna107

Die können Dich nicht besiegen... DIE (da) nicht! Du bist ein "Stehauf-Männchen"!