Seid ihr zu 100% Vertrauenswürdig ...Bitte ehrliche Antworten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

JA hier 88%
Nein hier ...bin Ehrlich 13%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
JA hier

Hallöchen

Ich bin zur Ehrlichkeit erzogen worden

Und danach lebe ich auch

Aber nicht alle Menschen , die mir in meinem Leben bisher begegnet sind , waren

genauso . Unehrlichkeit ist eine miese Charaktereigenschaft

Ich war lange Jahre Kassiererin

Ich wäre niemals auf die Idee gekommen , und hätte mir bei der Abrechnung

von dem Geld etwas genommen

Einige Kolleginnen sahen das aber anders , und bekamen die Kündigung , weil

sie unehrlich waren

Fremdes Eigentum ist für mich ein NO GO

Dazu gehört auch , wenn ich Kontodaten von Jemandem hätte

Und ebenso , wenn mir ein Mensch etwas anvertraut

Ich denke , Ehrlichkeit währt am Längsten

LG. Angel

Angel1112  05.03.2024, 04:28

Lieben Dank für das Sternchen⭐

LG.Angel

JA hier

Ich würde die Kontodaten für mich behalten und nicht weitergeben. Mir ist es wichtig das Vertrauen vom anderen gegenüber beizubehalten und nicht zu missbrauchen und nehmen würde ich mir davon sowieso nichts.

Lg Limoskater :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen
JA hier

Heyy 😊

Ja, mir kann man vertrauen. Du könntest mir deine Kontodaten geben. Ich würde damit nichts machen und die Daten natürlich auch nicht weitergeben.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
JA hier

Hallo!

Ja, ich bin ehrlich und würde es niemandem sagen, jedoch würde ich dich fragen, warum du es mir gesagt hast, da es mir ja eigentlich nichts angeht, wie deine Kontodaten sind.

LG:)

JA hier

Hiii,

Ja,ich bin vertrauenswürdig... auf jeden Fall.🙃☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉