Wie geht eine Morgenlatte wieder weg?

14 Antworten

Eigentlich nur schnell aufstehen, nicht an Sex denken , duschen und gut Aber meistens schafft man(n) es nicht.....Also bei mir geht sie nur durch masturbieren weg. Ist auch gleich Frühsport für mich 😉

Da er druck auf der leitung hat einfach einmal pinkeln und zack ist sie weg.

LauraKatze23
Fragesteller

hat das nichts mit Erregung zu tun?

Katiia460  12.07.2023, 19:08
@LauraKatze23

Nein klar kann es erregung sein aber das ist nicht häufig der Fall. Sondern meist hat das mit einer vollen Blase zutun. Es heisst nicht das wenn man am Morgen einen Ständer hat das man eine Erektion verspürt

Knochi1972  12.07.2023, 20:24
@LauraKatze23

Nein, gar nichts. Wenn dein bester Freund ruht, und das tut er im Schlaf, füllt er sich mit Blut.

Jim2006  12.07.2023, 19:07

? Pinkeln geht bei mir in dem Moment überhaupt nicht.

Katiia460  12.07.2023, 19:10
@Jim2006

Ja aber nur weil das nicht geht hast du evt trotzdem nicht die Lust dir einen Runterzuholen also wartet man dann halt einfach

So wie gekommen… und das dauert nur eine kurze Zeit.

Morgenlatten gehen in der Regel relativ schnell von alleine weg. Es sei denn man ist dabei sexuell erregt - was nicht automatisch der Fall ist.

Wenn die Erregung groß ist, kann so eine Latte schon mal sehr andauernd sein. Dann hilft manchmal nichts, als "Druck ablassen".

Hallo,

der Penis wird tagsüber und auch nachst immer wieder durchblutet was zu einer Erektion führen kann. Die Morgenlatte geht von alleine weg wenn man wach ist und langsam aufsteht.Dann geht sie meistens von alleine weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)