Wie geht ein RAinbow Six Siege DDOS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu brauchst du die IP Adresse deines Opfers. Die kannst du mit Programmen wie Wireshark herausfinden. Wireshark zeigt dir alle datensätze an, die zwischen deinem PC und anderen PCs verschickt werden. Wenn du die IP hast kannst du mit verschiedenen Websiten einen DDos starten. Ich habe es selber nie gemacht, aber so verstanden.

Woher ich das weiß:Recherche

Mit der Software Wireshark diese zeigt dir alle ein und ausgehenden Pakete und Ips an.