Wann geht meine R6S Kd hoch?

2 Antworten

Auf Seiten wie r6tab schaust du einfach deine Kills und Tote nach und dann kannste ja mal ausrechnen wie viele Kills, bei wie viele Toden du machen musst um deine KD zu erhöhen.

Deine KD die InGame angezeigt wird, bezieht sich übrigens nur auf Ranked. Da kannste im Causal so gut sein wie du willst :)

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Hobby

Hallo,
das kannst du dir doch wenn ausrechnen. Denke aber mal bei den Statistiken in dem Spiel stimmt so einiges nicht.