Wie funktioniert das Ranked System in Rainbow Six Siege?

5 Antworten

Du spielst danach weiter, und bekommst bei jedem Sieg und guter KD punkte für den Rang Aufstieg. So steigst du immer weiter auf. Bei Niederlagen verlierst du aber Punkte und kannst auch an Rängen absteigen.

Woher ich das weiß:Hobby

J0T4T4  06.04.2020, 04:29

Die KD spielt absolut keine Rolle, es zählt nur der Sieg.

Sie kriegen nach den 10 Matches weiterhin Punkte und je nachdem wie gut Sie sind können Sie auf oder absteigen.

Jede Season kann man neu Eingeranked werden der Rang wird dann am Anfang jeder Season einmal zurück gesetzt, sodass man wieder 10 Matches braucht um sich einzuranken. Jenachdem wie viele Matches man gewonnen und verloren hat und jenachdem welchen Rang man die season davor hatte wirst du dann höher oder niedriger eingeranked. Wichtig ist eher, dass man nach dem einranken die meisten matches für sich gewinnt weil man da noch die meisten Punkte bekommt ;)

Znakezxx
Beitragsersteller

Vielen Dank

In den 10 Spielen wird analysiert wie gut du bist Anhand der Anzahl an Siegen und Niederlagen. So kriegst du nach den 10 runden deinen Rang

danach kannst du so viel ranked spielen wie du willst. Wenn du gewinnst, steigt dein Rang und du bekommst dementsprechend stärkere Gegner, wenn du verlierst umgekehrt

Woher ich das weiß:Hobby – PC/Xbox Spieler

Nach den 10 Spielen wird man mit dem aktuellen MMR ( MatchMakingRating) in einer Liga eingestuft. Wenn du Spiele verlierst singt dein MMR und wenn du gewinnst steigt es.