Hilfe warum habe zeigt es meine R6 K.D nicht an?

4 Antworten

Das gleiche Problem hab ich auch. 10 spiele gemacht. Gold 3 geworden und meine S/N müsste bei 1,3 und E/T bei 1,4 sein nicht bei beiden 0,0. hab auch ganz normal gespielt.

wenn keine K.D mehr dasteht dann passt etwas nicht.Dann hast du etwas mit deinem ACCOUNT gemachtwas nicht in ordung ist da es sich dann so sperrt dass es die K.D bis zum Neustart nicht mehr Anzeigt soviel ich weis

WELOVEGAMINGTV
Fragesteller

Ich habe nix gemacht habe manchmal auf andere Server gespielt aber sonst habe ich ganz normal gespielt.

Funktioniert es bei dir jetzt?

Ihr müsst viel mehr Spiele machen damit eure KD angezeigt wird. Aber hört einfach auf zu surfen sowas nervt einfach nur und ist unnötig. Könnt ihr nicht Platin kommen ohne zu Smurfen?