Wie geht dieses Grundschullied nochmal?

4 Antworten

Ich kenne es als:

Charlie Champion fuhr nach Spanien um den Kaiser was zu sagen,

Das erste war ein Hullahullahub das zweite war ein chachacha das 3. War Amerika das vierte war ein Char- lie Champ- ion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich kenn das so : charlei champion fuhr nach spanien kauft sich 6 sachen ein. das erste war ein hullahullahup.das zweite war ein tsch tsch tscha, das dritte war amerika das vierte war ein HAB ICH JETZT LEIDER VERGESSEN :DD

charlie champion fuhr nach spanien um ein mädchen was zu sagen, die erste hieß: olala die zweite hieß: chachacha und die dritte hieß: amerika. und charlie champion schreibt man so: char - lie - cham - pion und dann wieder von vorne :D

Hallo MelliMaus97 - ich habe mal gegoogelt. Ging das Lied vielleicht so:

Charlie Champion fuhr nach Spanien

kaufte sich drei hübsche Damen

die erste konnte Chachacha

die zweite konnte Hulahoop

die dritte konnte Cha Li Cham Pion

Und hier sind auch noch welche:

My name is singe baby, singe baby

snicker snicker bum bum bum

here my lady, da my lady

snicker snicker bum bum bum

No, no, no, si, si, si

No, si, empompi

Em pompi colonie colanstik

Em pompi colonie

Academie safari

Puff, puff, puff, und den Deckel oben druff

LG!!! :-))