Wie geht dieser Zaubertrick? Dinge zusammenfügen?

3 Antworten

der Trick besteht darin, den Schein nicht zu zerreissen (sondern eine papierne Abbildung davon) - aber dem Publikum das Gegenteil weissmachen (und hinterher die zerrissen Stücke verschwinden zu lassen).

Wie fast jeder Zaubertrick gehts um fingerfertigkeit. der 10-Euro schein, der wieder ganz ist, ist ein anderer als der zerrissene! Der tauscht den so schnell aus, dass man es nciht sieht. Schau mal auf youtube, vielleicht findest du da eine erklärung ^^

Das mache ich auf jeden Kindergeburtstag. Ich nehme allerdings 2 Servietten. Einen Geldschein zu zerreißen ist mir zu teuer. Aber mit etwas Grips kommste selber drauf .