Habt ihr Geduld bei Bestellungen/Geschenken?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

4 Antworten

Kommt drauf an was es ist. Wenn ich schon ein halbes Jahr danach gesucht hab, dann nein. Absolut ungeduldig und wenn es endlich ankommt und so ist wie ich es mir vorgestellt habe, dann mach ich einen Freudentanz und hüpfe durch die ganze Wohnung.

Bei anderen Dingen, vor allem Dinge die ich öfter bestelle, ist es mir schnurz Piep egal.

Nein

Nein, ich hab keine Geduld 😭 ich kann es immer kaum erwarten, schaue ständig aus dem Fenster um nachzusehen, ob es da ist und bin leise, damit ich das Klingeln ja nicht überhöre😂

Nein

Je nachdem was es ist und wie groß das Verlangen ist, kann es schonmal mehr Vorfreude geben, aber nicht so als wäre ich dann aufgebracht...ich weiß ja wie die Versandwege funktionieren

Naja, auch ich hätte Bestellungen am Liebsten am nächsten Tag.

Allerdings ist es bei mir nicht so wie bei vielen Nutzern hier, die dazu dann zig Mal fragen müssen, wann denn ein Paket endlich ankommt ... ob es heute noch kommt oder oder.

Da kann ich die Zeit schon abwarten, ohne direkt Wahnsinnig vor Ungeduld zu werden.