Wie geht die payback app?

 - (App, Payback, scannen)  - (App, Payback, scannen)  - (App, Payback, scannen)

1 Antwort

Dieser Code ist für die Kasse gedacht. Di hälst dein Handy hin und die scannem es, dann werden die Punkte automatisch auf dein regestriertes Konto gutgeschrieben.

Die 100 Punte stehen wahrscheinlich auf den Coupons, die kriegst du wenn du den Coupon runterlädst (also speicherst) und beim Einkaufen den Code oder deine Karte an der Kasse vorzeigst.

wolkenliebe12
Beitragsersteller

nur bei dm oder egal wo?

xFragezeichen  04.02.2017, 12:26

Die Paybackkarte kannst du in allen teilnehmenden Filialen vorzeigen. Der Coupon gilt für die jeweiligen Geschäfte

wolkenliebe12
Beitragsersteller

ok danke :))