Payback Konto lässt sich mit Netto App /Konto nicht verknüpfen?
Hallo,
netto hat sich ja jetzt mit Payback Karte zusammen getan zum Punkte sammeln, jetzt wollte ich mein netto Konto in der App mit der Payback Konto verknüpfen aber irgendwie funktioniert das nicht, kann mir hier jemand helfen?
1 Antwort
Du musst dich erstmal in der Netto-App anmelden, da hast du ja ein eigenes Benutzerkonto (2. Bild, oben rechts auf "Anmelden" klicken). Anschließend gehst du auf "Konten verknüpfen" von Bild 1. Dann wirst du auf die Anmeldemaske weiter geleitet, wo du deine Logindaten von Payback eingeben musst (also Kundennummer von Payback oder E-Mailadresse, die du für die Registrierung bei Payback verwendet hast). Falls du eine zweistufige Autorisierung verwendest, musst du den Login auf dem bei Payback registrierten Gerät bestätigen. Dann musst du nur noch in der Netto-App der Verknüpfung zustimmen und dann sollte es erledigt sein.
PS: mach das neueste Update aus dem Playstore der Netto-App. Dies wurde erst kürzlich released.
Jetzt hat es geklappt, die 2Stufige Verifizierung musste ich ausschalten., danke.
Funktioniert leider nicht. Es wird versucht ein VPN zu öffnen und danach bekomme ich die Meldung, dass ich den Standardbrowser ändern soll. Ich habe alle möglichen Browser ausprobiert. Immer das gleiche Ergebnis. VPN ausschalten hilft auch nicht. 😭