Wie geht die Buffy Timeline?

2 Antworten

Garnichts.

Wo du vielleicht eine Reihenfolge einhalten solltest sind bei den Serien.

Buffy im Bann der Dämonen 1997 bis 2003

Und

Angel - Jäger der Finsternis von 1999

Der Film von Buffy 1992 hat so überhaupt nichts mit der Serie zutun, da es einfach nur eine Horrorkomödie sein soll.

Die Serie hingegen ist eine klassische Teenie Serie gewürzt mit Dämonen, Werwölfen usw.

Band 1 bis 63 bei den Comics spielen innerhalb des TV Serien Zeitraums. Gehen aber zum Teil näher auf Ereignisse ein, wie zum Beispiel was mit Oz passiert, nachdem er die Stadt verlässt.

  1. "Buffy the Vampire Slayer" TV-Serie (1997-2003)
  2. "Buffy the Vampire Slayer" Kinofilm (1992)
  3. "Angel" TV-Serie (1999-2004)
  4. "Buffy the Vampire Slayer" Comics (ab 2007)
  5. "Buffy the Vampire Slayer" Reboot (angekündigt)
Woher ich das weiß:Recherche

Nolan23
Beitragsersteller

Danke! das reboot wurde zwar mittlerweile eingestampft und durch nen Hörspiel ersetzt.