Buffy Angel Comics Chronologische Reihenfolge?

2 Antworten

die Angel Serie ist ein Spin Off von Buffy und die Geschichte findet gleichzeitig , lose miteinander verknüpft statt.

Du kannst beide parallel lesen. Für Angel ist ist halt Staffel 6 die erste in Comicform, denn die Serie wurde ja nach fünf Staffeln eingestellt, und für Buffy ist die achte die erste Comic-Staffel (nach 7 TV-Staffeln).

Inhaltlich nehmen die beiden Comic-Serien, ebenso wie die TV-Serien, nur ganz lose und selten Bezug zueinander.