Wie geht der Samsung Monitor an bzw wo?!
Ist vielleicht eine dämliche Frage, aber genau diese dämliche Frage bekomm ich nicht beantwortet und im Internet finde ich auch nichts.
Es ist nicht mein PC , und der Besitzer ist gerade Arbeiten aber ich müsste ganz dringend an den PC.
Der Rechner geht an und normalerweiße muss doch dann automatisch der Monitor mit angehen ? Aber erstens geht der Rechner erst nochmal aus dann an und der Monitor da passiert 0
Ist von Samsung ein Syncmaster
Da ist auch nirgends ein Knopf oder so ? Kabel sind alle drin und der PC ist oft in gebrauch, ich vergess nur jedes mal zu fragen wie man das Ding anbekommt , da ich es NIE schaffe diesen dämlichen Monitor an zu machen ich hab einfach keine Ahnung WO ich den an machen soll ???? Bitte bitte helft mir .
5 Antworten
Unten rechts am Monitorrand ist meistens ein An/ Ausschaltknopf :)
die heutigen monitore un insbesondere die samsungs haben keine knöpfe mehr, die haben alles sensoren, dort wo das rote lämpchen leuchtet, dort ist auch der an/aus "knopf" eventuell auch links oder rechts daneben, taschenlampe nehmen, dort hinleuchten dann sieht man in der regel so kleine symbole. schwer zu erkennne.
Bekommt der Monitor überhaupt Strom? Brennen die Lämpchen? Wenn nein, prüfe mal den Kaltegerätestecker. Könnte aber auch irgendein Kurzschluss im Netzteil des Monitors sein
Der Kaltegerätstecker ist am Monitor .. ? Logischerweise ja oder ? Sorry kenn mich absolut nicht aus damit ^^
Ja genau, und wenn schon, du könntest ja beide Enden des Kabels prüfen :-)
Hey,
natürlich hat der Monitor Knöpfe. Meist unten rechts. Aber Unten, nicht vorne am Display.
Mal geschaut ob rechts unten eine "Touch-Taste" ist. Also eine Taste ähnlich einem Touchscreen. Meißt dort wo die rote Lampe leuchtet.
Meine letzten beiden SyncMaster hatten eine solche berühungsempfindliche Fläche.
Es leuchtet ja nicht mal was, an dem Monitor tut sich nichts, Stecker sind aber drin zwei Stück ... bei ihm funktionierts ja komischerweise ...
Es leuchtet ja nicht mal was, an dem Monitor tut sich nichts, Stecker sind aber drin zwei Stück ... bei ihm funktionierts ja komischerweise ...
Also da ist gar nichts.. es leuchtet auch nichts der Monitor ist wie tot