Wie geht dass weg?

hab mich verschrieben bin 14 Jahre alt

ArniD  20.08.2024, 14:31

Was hat das mit Inzest zu tun?

Monica432
Beitragsersteller

Wie bitte ?

Vanaheim  20.08.2024, 14:46

Guten Tag Inzest

steht immer noch in Deiner Frage !

Monica432
Beitragsersteller

Hab es geändert tut mir leid hab es nicht gesehen wollte es nicht schreiben

1 Antwort

Na also sach ma...wie oft kriegt man denn mit 13 Spritzen oder blutet so stark?

Dass du davor Angst hast, kein Blut sehen kannst usw. kann ich zwar verstehen, aber das haben ja wirklich sehr viele Leute.

Wenn du formulieren kannst, WOVOR genau du Angst hast würd ich das bei der nächsten Spritze vorher mit dem Arzt/der Ärztin besprechen. Evtl. kann dir dadurch die Angst genommen oder erleichtert werden.

Monica432
Beitragsersteller

Aber es kann echt nervig sein wenn man kein Blut sehen kann und dann aufeinmal umkippt . Bin vor kurzem auf meinem Pferd umgekippt weil jemand der mich begleitet hat sich seine Wunde ausversehen aufgekratzt hat und es wirklich viel geblutet hat.

trotzdem vielen Dank

BartLisaMaggie  20.08.2024, 14:35
@Monica432

Bei meinem Bruder ist das auch so, aber es passiert fast nie weil er nur selten mit Blut konfrontiert wird.

Glaub ich dir, dass das nervig ist. Habe da aber keine Idee, ob sich sowas ändern kann.