Wie geht das weg??

3 Antworten

Es wird sicherlich jemand gleich den Weg beschreiben, wie man in den Einstellungen das 1. April Easter Egg ausschaltet, also bin ich hier um stattdessen folgendes zu sagen:

Du kannst da drauf tippen und dann wird es zum exakten Timestamp - das kann man übrigens auch standardmäßig in den Optionen aktivieren.

Bild zum Beitrag

In den Einstellungen unter Darstellung kannst du es wieder deaktivieren

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Problemlösung)