Wieso kann ich mich über das eine anmelden und übers andere nicht?

 - (gutefrage.net, Anmeldung, Problemlösung)  - (gutefrage.net, Anmeldung, Problemlösung)  - (gutefrage.net, Anmeldung, Problemlösung)

2 Antworten

Kann sein, dass das Fill-In nicht richtig funktioniert und deshalb einfach ein leeres Feld an die Server geschickt wird. Diese Daten existieren natürlich nicht. Dürfte schon funktionieren, wenn du den Fill-in verwendest und zum Beispiel den letzten Buchstaben ersetzst.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)

Elzzdasbrot
Beitragsersteller

Ich habe es bereits ausprobiert nur die letzten und ein mal nur das letzte aufzufüllen, hatte sich nichts dran geändert. Wie gesagt hab alles ausprobiert was mir eingefallen ist.

Hi. Melde das mal dem Support per Mail. Die können mehr Auskunft drüber geben:

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Elzzdasbrot
Beitragsersteller

Ok danke, werde ich mal am Wochenende machen.