Wie geht das, sehe unten?

1 Antwort

Wenn Du nacheinander in mehreren Geschäften etwas einkaufst und bar bezahlst, hast Du außer den Kassenbons keine Übersicht darüber, wo Du wieviel bezahlt hast.

Bargeldlose Zahlungen erscheinen chronologisch geordnet auf Deinem Kontoauszug, und Du kannst genau sehen, wann un wo und wieviel Du bezahlt hast.

Hilfreich ist auch das Online Banking, denn dann brauchst Du keine Papier-Kontoauszüge mehr und kannst jederzeit nachschauen, was Du ausgegeben hast.

Ich nutze Online Banking seit vielen Jahren und hatte noch nie Probleme mit Betrügern oder Hackern.