Kann ich EIN Produkt mit Karte und Bargeld bezahlen?

6 Antworten

Letztens erst bei Lidl gemacht.

Man muss nur fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bringt die Kasse in Konflikt und dafür gibt es auch keinen Grund, oder?

NancyWheeler011
Beitragsersteller

Ich habe zu wenig Bargeld und zu wenig auf dem Konto. Also 0,40 Cent habe ich auf dem Konto und 1,80€ Bar.

teehouse  22.01.2024, 13:57

Natürlich kann es einen Grund geben. Wenn man wenig Bargeld hat und das Konto gerade so noch gedeckt ist z.B.

Nein das geht nicht. Du kannst nur eine Bezahlart je Zahlvorgang auswählen.

Du kannst deinen Einkauf aber aufteilen und einen Teil mit Karte und einen Teil in Bar bezahlen, jedoch nicht das einzelne Produkt aufteilen

steveaachen661  27.04.2024, 08:52

...es ging einmal beim NETTO weil nicht mehr genug auf dem GiroKto.(Ende d. Mon.) Hierzu muß natürlich zuerst bar abgezogen u.d.Rest v. Kto. gebucht werden...!

Du kannst 3 Milch mit Karte bezahlen, und zum Beispiel 3 mal Müsli bar .

aber 1 Artikel mit beiden Zahlungen geht nicht