Wie geht das Ende von Hannibal aus?

2 Antworten

Es gibt keine Fortsetzung, weder als Buch noch als Film. Daher ist das Deiner Fantasie überlassen. Ider Romanvorlage "Hannibal" ist das Ende übrigens ganz anders, vielleicht ist das ja was für Dich ;-)

Yunoxyuki65
Beitragsersteller

Wie heißt das Buch und bekommt man das als 13-jährige? Wie teuer?

germanils  26.07.2017, 13:46
@Yunoxyuki65

Das Buch heißt auch "Hannibal" von Thomas Harris und ist ganz normal im Buchhandel erhältlich, ca. 10,- EUR. Für Bücher gibt es keine Altersbeschränkung.

Alle Bände der Reihe heißen "Hannibal Rising" - Roter Drache" - "Das Schweigen der Lämmer" - "Hannibal" (in der zeitlichen Reihenfolge der Handlung).

Er isst sein essen wie du schon gesagt hast (glaube war Gehirn) und n kleiner junge der neben ihm sitzt fragt ihn ob er probieren darf .. Hannibal lässt ihn probieren und dem kleinen Jungen schmeckt das Gehirn .. Joar mehr weiß ich grad nicht ..das wars glaube ich mehr ist da nicht

Yunoxyuki65
Beitragsersteller

Dann hat Hannibal iwie gesagt: "Man soll immer neues ausprobieren"