Haben Clarice Starling und Hannibal Lecter in den Büchern je koitiert?

3 Antworten

Ich habe die Bücher gelesen und bin mir sehr sicher, dass der besagte Koitus nicht stattgefunden hat. Die Filme sind ja recht nah an den Büchern, von daher. Lecter sieht sich ja auch eher als Beschützer von Starling, vielleicht auch als Mentor... Die Verbindung, die zwischen den beiden besteht, finde ich auch viel intensiver , als dass sie durch Sex unterstrichen werden müsste

verreisterNutzer  04.05.2020, 14:29

Ich mag solche Beziehungen auch. Finde Hannigram ist das irgendwie auch.

Hab mir grad das hörbuch angehört, und da sagte die erzählerin : Sex ist ein herrliches Gebilde, das sie jedem ihrer Tage als bereicherung hinzufügen. Also hört es für mich so an als würde sie miteinander schlafen.

Interessante Frage, ich hab die Bücher nicht gelesen, bin gespannt, ob jemand die Antwort kennt. Aber ich vermute : nein, das passt nicht zu seinem Schema

Exodus2012  13.03.2022, 15:10

Spoiler

im gegensatz zum film, sind sie in den Büchern ein Liebespaar

Exodus2012  13.03.2022, 15:07

laut hörbuch ja