Wie geht das bei Bares für Rares - wissen die Experten wirklich spontan immer so viel?
Wenn die Leute ihren Ramsch den Experten geben (nicht den Händlern)... gibt es da immer einen cut im Dreh und die googeln und telefonieren rum, um Infos über die Gegenstände zu erlangen oder wissen die wirklich immer alles so spontan wie es den Anschein erweckt?
4 Antworten
Hey,
verfolge die Sendung nun schon lange. Auf vielen der raren Stücke sind noch Signaturen oder Logos drauf, die die Suche vereinfachen. Außerdem haben die Händler auch ziemlich viel Ahnung. Die meisten von ihnen haben ein Tablet dabei, auf dem sie auch öfters nach den Stücken suchen.
Allerdings weiß man nie genau, wie es dort im TV abläuft.
LG Leon
Hab ich dann übersehen, sry. Bei den Experten gilt das selbe. Sie kennen sich in diesen Richtungen aus und auch sie haben ihre Werkzeuge dabei, darunter auch ein Tablet (weiß nicht ob das bei allen zutrifft).
Mann muss sich ja vorher mit Bildern von den Sachen bewerben. Das heißt, wenn man zur Sendung eingeladen wurde, hatten die schon Zeit sich vorzubereiten, eh sie die Sachen zum ersten mal in die Hand nehmen.
Achsooo, ich dachte, die sehen das dort dann zum ersten Mal.
Danke!
Du kannst davon ausgehen, daß im Fernsehen nichts einfach so spontan gemacht wird.
Das ist Fernsehn.Das wird alles geschnitten sein.
Schon allein das die immer den Richtigen Experten da haben.
Ja... ich habe die Händler ausdrücklich nicht gemeint ;) (schrieb ich auch so)... ich meinte die Experten und die habe ich noch nie mit einem Tablet rumhantieren gesehen.