Wie geht das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sollten dann eine Push-Nachricht erhalten. Geben Sie einfach seinen Benutzernamen in die Suchleiste ein und schwupps

Hallo,

einfach den Benutzernamen suchen. Ansonsten wenn nicht steht, wer auf deine Antwort reagiert hat, geht das leider so nicht.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Suche in deinen Benachrichtigungen nach der Mitteilung und gebe in der Suchleiste dann den @ ein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓