wie geht das?

2 Antworten

Du hast wahrscheinlich einen Flughafen für den Abflug gewählt, von dem aus Ryanair nicht nach Zypern fliegt.

Dir werden die vom Abflugort möglichen Ziele angezeigt.

milaeienilq
Beitragsersteller

dankeschön

Wahrscheinlich passt der Start Flughafen nicht. Wenn es unbedingt Ryanair sein soll, dann würde ich einfach erst mal umgekehrt suchen. Schau wo der Flieger aus Zypern hingeht und schau dann, ob einer der Flughäfen für dich passt.
alternativ mal auf skyscanner oder anderen Vergleichsseiten schauen, da siehst du dann welche Airlines in Frage kommen. Wobei ich persönlich Skyscanner zwar zum suchen nutze, aber Flüge immer nur direkt bei der Airline buchen würde, nicht über irgendwelche Drittanbieter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr