Muss ich bei RyanAir Fräulein oder Frau angeben?

4 Antworten

  Grüße dich, Flu -

Ob verheiratet oder nicht: ab unserer gesetzlich festgelegten Volljährigkeit dürfen wir darauf bestehen, als erwachsene Mitglieder der menschlichen Gesellschaft zu gelten.

 Natürlich bist du nicht Fräulein, sondern schon lange Frau. Und so trägst du dich auch im Flugschein ein.

  Das lege ich dir - als Männlein von inzwischen fast 50 gottverdammten Jahren - mal einfach so ans Herz.

  Augenzwinkernd,

Maulwuff

würde ich jz mal sagen :DD Fräullein klingt passend aber zur not Schreib eine Email an den Support :DD dafür ist er ja da

Fräulein gibt es nur noch beim altdeutschen Adel.

Der Rest der weiblichen Bevölkerung mutiert bei uns spätestens mit Volljährigkeit zur "Frau".

Vielleicht unterscheiden aber die alten Schafzüchter von der Insel ja noch zwischen einer verheirateten und einer unverheirateten Frau ;-)

Da gibt man heutzutage "Frau" an.  (:-)